Fitness Class

Kurse

Du bist kein Mitglied im TV Hille und möchtest trotzdem bei uns Sport machen? Kein Problem!

Wir bieten verschiedene Kurse für Jedermann an, wie z.B.

Pilates

Beckenbodengymnastik

Cross-Training

Mama und fit

Weitere Kurse sind Wassergymnastik, Nordic Walking, Aqua-Fitness, Skigymnastik, Aerobic für Einsteiger usw. Es werden nicht immer alle Kurse angeboten!

Unsere Kursleiterinnen Dana Diekmann und Maren Schumacher sind hochqualifiziert. Dana ist z.B. Physiotherapeutin und Ostheopathin und Maren ist Dipl.-Sportwissenschaftlerin und DTB-Trainerin für Pilates. Beide sind schon seit 20 Jahren Übungsleiterinnen bei uns im Verein und haben sich auch dort stetig weitergebildet z.B. zu Nordic-Walking-Trainerinnen.

Welche Kurse wann starten und weitere Infos zu den Kosten findet ihr in der Sachsenroß-Info und natürlich hier!

Übrigens, die Kurse werden von einigen Krankenkassen anerkannt und die Kosten werden ganz oder teilweise übernommen. Nachfragen lohnt sich!