Zumbalogo lang.PNG

Kosten für Mitglieder: 20,00 €

Kosten für Nichtmitglieder: 45,00 €

​

10x immer mittwochs von 20.00 - 21.00 Uhr in Halle II.

​

Anmeldungen ab sofort direkt online oder bei Kirsten Voß (per E-Mail an: kirsten_voss@tv-hille.de oder telefonisch unter 0151/18529692.

Zumba, was ist das eigentlich?

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm, dass seine Fans überall auf der Welt hat. Dabei muss man keine komplizierte Choreografie einstudieren, sondern die Schrittfolgen und Bewegungen sind einfach und deswegen auch für Anfänger sehr gut geeignet.

​

Getanzt wird zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Samba, Flamenco, Tango oder Mambo. Im Vordergrund steht dabei immer der Spaß und die Freude an der Bewegung und nicht die Leistung. Durch die mitreißende Musik, die einfach und schnell zu erlernenden Bewegungen und die damit verbundenen schnellen Fortschritte, ist der Spaßfaktor besonders hoch.

Der TV „Sachsenroß“ Hille freut sich sehr, dass er mit Sonja Schumacher eine hochmotivierte Zumba-Trainerin gefunden hat, die bereits seit einigen Jahren die Zumba-Lizenz besitzt.

​

Anmeldungen sind ab sofort direkt online oder bei Kirsten Voß (per E-Mail an: kirsten_voss@tv-hille.de oder telefonisch unter 0151/18529692).