Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Veranstalter: TV Sachsenroß Hille e.V., An der Grundschule 12, 32479 Hille

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme bereits 18 Jahre oder älter sind. Die Teilnahme ist kostenlos.

Gewinne: 1x einen Gutschein für die Vereinschronik

​

Ablauf des Gewinnspiels: Der User schickt ein Foto per privater Nachricht an den Facebook- oder Instagram-Account des TV Sachsenroß Hille. Das Social-Media-Team des Vereins postet zwischen dem 1. Und 4 Advent regelmäßig ausgewählte Fotos verschiedener User. Es werden nur Fotos berücksichtigt, die bis 20. Dezember 2019 geschickt werden.

​

Bei mehreren Fotos eines Users wird das erste geschickte Foto für die Teilnahme gewertet. Das Foto mit den meisten Likes gewinnt. Der Gewinner wird per Nachricht über den Gewinn informiert.

​

Ein Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen berechtigt den TV Sachsenroß Hille, den jeweiligen Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen. Dies gilt insbesondere, wenn der Teilnehmer falsche Angaben macht oder eingereichtes Material gegen geltendes Recht verstößt oder Rechte Dritter verletzt. Handelt es sich bei dem ausgeschlossenen Teilnehmer um einen bereits ausgelosten Gewinner, kann der Gewinn nachträglich aberkannt werden.

​

Änderungen und vorzeitige Beendigung: Der TV Sachsenroß Hille behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise vorzeitig zu beenden oder in seinem Ablauf abzuändern, sofern aus technischen (z.B. Computerviren, Manipulationen oder Fehlern in Hard- und Software) oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels nicht gewährleistet werden kann.

​

Ausschluss des Rechtswegs: Der Rechtsweg ist für die Durchführung des Gewinnspiels und die Gewinnziehung ausgeschlossen.

Datenschutz: Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und nur zum Versand des Gewinnes genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

​

Es gilt die Datenschutzerklärung des Vereins. Der Teilnehmer erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Fotos und im Falle eines Gewinns mit der Veröffentlichung seines Vor- und Nachnamens sowie ggf. seiner Wohnortangabe auf den Social-Media-Kanälen sowie im Vereinsheft „Sachsenroß Info“ bereit.

TV Sachsenroß Hille