Deutsches Sportabzeichen

Die Sportabzeichen-Abnahme hat schon eine lange Tradition im TV Hille. Wurde es vor ein paar Jahren noch mehr oder weniger "nebenher" gemacht, hat sich mittlerweile ein engagiertes Team gefunden, die jährlich mehrere Termine zur Abnahme im Jahr anbieten. Wir freuen uns über jede/n, der/die unser Angebot annimmt, egal ob ihr Mitglied bei uns seid oder nicht!

Auch in diesem Jahr wollen wir auch die Abnahme ermöglichen, auch wenn es durch die Corona-Pandemie etwas anders ablaufen wird als sonst.

Alle Infos dazu findet ihr hier:

Das Sportabzeichen ist eine Überprüfung der sportlichen Komponenten Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination und Schwimmfertigkeit, die auch von vielen Krankenkassen mittlerweile für ihre Bonusprogramme anerkannt werden.

Die einzelnen Anforderungen findet ihr immer aktuell unter www.deutsches-sportabzeichen.de.

Mit vielen Helfern geht es immer ans Werk - hier einige Bilder von einem Termin aus dem Jahr 2019.

SPONSOREN
1/68
ANSCHRIFT

TV "Sachsenroß" Hille e.V.
An der Grundschule 12
32479 Hille

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram