Tennis

Neuigkeiten für das Tennisjahr 2021 in Kürze:

Corona Pandemie

Leider hat sich die Corona Lage trotz der laufenden Impfkampagne derzeit nicht verbessert und hat somit auch Auswirkungen auf unseren Tennissport.

Wir als Abteilungsvorstand unterstützen den Gesamtvorstand in seiner Verantwortung nicht nur gegenüber den Vereinsmitgliedern sondern auch zum Schutz anderer und tragen die Einschränkungen zu 100 Prozent mit.

Arbeitseinsätze

Da die Corona-Lage aktuell keine Arbeitseinsätze in der sonst üblich

weiterlesen

Im Jahre 1981 wurde die Tennisabteilung im TV "Sachenroß" Hille gegründet.


Seitdem hat sich viel getan, das Tennisheim wurde gebaut, die Plätze erweitert, Clubmeisterschaften ausgetragen, Mannschaften gemeldet und manchmal auch Meisterschaften und Aufstiege gefeiert.


Derzeit steht unser nächstes Großprojekt an, der Umbau/Anbau unseres Tennisheims. Eine spannende Aufgabe, die wir aber zusammen bewältigen werden.

Wir freuen uns auch immer über neue Mitglieder, wir bieten Schnupperkurse an, Infos dazu demnächst mehr an dieser Stelle.