let’s dance!

logo let's dance!.png

Die Gruppe "let`s dance" ist eine Jazztanzgruppe, die seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil des TV Hille ist. Aktuell bestehen wir aus elf jungen und junggebliebenen Frauen.

Wir trainieren jeden Montag im Gymnastikraum der Halle I mit Margit Dortschy. Sie studiert mit uns Choreographien zu Pop-Musik ein.

​

Donnerstags trainiert uns Nadja in ihrer Ballettschule Nadeshda. Sie arbeitet - nach ausgiebigen Aufwärm- und Dehnübungen - neue Choreographien mit uns aus. Des Weiteren feilt sie mit uns an bereits einstudierten Tänzen und bereitet uns auf Auftritte vor.

​

Wir sind ständig auf der Suche nach Nachwuchstänzer/innen. Wer also Spaß an rhythmischen Bewegungen hat und dabei gerne auch Körper und Geist fordert, der ist herzlich eingeladen, an unseren Trainingsabenden teilzunehmen.

Trainingzeiten:

• Montags 20.00 - 22.00 Uhr - Gymnastikraum Halle I

• Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr - Ballettschule Nadeshda, Preußenring 34, 32427 Minden