"Sachsenfohlen"

Nächster Kursstart: 12.04.2024

Die Sachsenfohlen ist ein Kurs für unsere allerjüngsten Mitglieder (ca. 6 - 18 Monate) und ihre Eltern. In einer anregenden Umgebung erhalten die Kinder die Möglichkeit zu freiem Spiel. Erste Sing-, Bewegungs- und Streichelspiele unterstützen dabei die ungestörte Entwicklung deines Kindes. Auch der Kind-zu-Kind Kontakt kommt dabei nicht zu kurz und die jungen Eltern haben die Möglichkeit sich auszutauschen.

Geleitet wird der Kurs von der Dipl. Pädagogin und langjährigen PEKiP-Gruppenleiterin Susanne Schneider, die im Kurs auch viele Informationen aus ihrem breiten Fachwissen weitergeben wird, wie z.B. zu Themen wie frühkindliche Bindung oder Bedürfnisorientierung.

baby-2416718_1280.jpg

Der nächste Kurs startet am Freitag, den 12.04.2024 von 16.00 - 17.15 Uhr in Halle II.

​

Die Kosten belaufen sich auf 60 € für 10 Termine für Nichtmitglieder. Für Vereinsmitglieder (Kind und Eltern(-teil)) ist der Kurs kostenlos.

​

Anmeldungen ab sofort online oder bei Kirsten Voß (E-Mail: kirsten_voss@tv-hille.de oder Tel. 0151 / 18529692).