40-jähriges Jubiläum der Tennis-Abteilung (oder die Party in Weiß die II.)


Am 02.10.2022 gingen wir unser 40-jähriges Tennis-Abteilungs-Jubiläum an, bzw. eigentlich 40+1, aber aus coronabedingten Gründen konnten wir letztes Jahr keine große Sause veranstalten, das holten wir dieses Jahr aber gekonnt nach.





Viel Wert wurde auf die kleinen Dinge gelegt, die Deko wurde bis ins Kleinste liebevoll hergerichtet.


Gegen die drohende Dehydrierung der Gäste arbeitete unser Thekenteam unermüdlich entgegen. Auch für die sonstigen Nahrungsmittel wurden keine Kosten und Mühen gescheut und wir uns glücklich schätzen konnten, nur das Beste vom Besten aufgetischt zu bekommen. Für das leibliche Wohl war dieses Jahr das Gasthaus Kreft und die Fleischerei Meyer zuständig, keine schlechte Wahl.


Eine kurze Exkursion in das Tennis 1x1 bot uns in gewohnt spaßiger Art und Weise Wolfgang Freitag dar.


Der engagierte DJ lud zum Schwofen ein, was auch sehr gut angenommen wurde und an der Cocktailbar konnte man sich den ein oder anderen leckeren Drink einverleiben.


Großer Dank gilt unseren unermüdlichen Helfern um unser Orga-Team mit Christina, Marion, und Melanie, ohne die das in dieser Form nicht stattgefunden hätte.

Bei der der Umsetzung haben selbstverständlich auch noch einige andere mit angepackt.

Vielen Dank für diese rundum sehr gelungene Veranstaltung.










53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen