Platzwart gesucht

Wir suchen ab sofort einen neuen Platzwart für die Tennisanlage des TV Sachsenroß Hille e.V.

Deine Aufgaben sind die selbständige Pflege, Instandhaltung und Überwachung der Clubanlage, dazu gehören:

• Pflege und Betreuung der Tennisplätze

• Zusammenarbeit mit der externen Firma zur Instandsetzung der Tennisplätze im Frühjahr

• Arbeiten rund um den Platz (inklusive Unkrautbeseitigung und Pflege der Wege)

Du solltest handwerklich begabt sein und gerne unter freiem Himmel arbeiten. Die Arbeiten fallen im Allgemeinen zwischen März - Oktober an, mit einem Aufwand von ca. 20 Stunden pro Monat. Der Aufwand wird wie üblich entschädigt.

Wir hoffen damit euer Interesse geweckt zu haben.

Ansprechpartner ist Rolf Oestreich (email: roestreich@aufbau-espelkamp.de)