Kirsten Voß

Vergabe der Sportabzeichen 2022

Hast du 2022 das Sportabzeichen beim TV Hille absolviert und alles geschafft? Dann hol dir deine verdiente Urkunde ab!

Wir laden dich herzlich ein, am Samstag, den 04.02.2023 von 17.00 - 19.30 Uhr in die Sporthalle an der Verbundschule Hille, Mühlenstraße, zu kommen. Im Rahmen des Sachsenroß-Heimspieltages wird im Hallenvorraum die Aushändigung der Sportabzeichen erfolgen. Jeder Absolvent erhält ein Freigetränk sowie freien Eintritt zu den Handballspielen (17.30 Uhr 1. Damen Landesliga gg. SG Häver-Lübbecke und 19.30 Uhr 1. Herren Bezirksliga gg. Petershagen/Lahde 2).

Bitte gebt diesen Termin auch an eure Freunde und Bekannte weiter, die das Sportabzeichen geschafft haben, damit möglichst viele kommen. DANKE!

Wir freuen uns auf EUCH!

Das DSA-Orgateam