Mach mit beim deutschen Sportabzeichen!

"Haben wir schon", können die ersten 48 Teilnehmer bereits locker antworten. Sie waren nämlich am vergangenen Freitag bei der ersten Sportabzeichenabnahme in diesem Jahr auf dem Hiller Sportplatz.

Dank einer guten Organisation im Vorfeld von Dina Barner, Karin Siller und Birgit und Ulli Kaupmann, gab es nur wenige Wartezeiten und die Sportler konnten sich voll auf ihre sportlichen Höchstleistungen konzentrieren. Angespornt durch Freunde, Familie, Mannschaftskameraden und den 20 Helfern an den Stationen haben fast alle Teilnehmer bereits alle Diziplinen geschafft.

Bekanntlich sagen Bilder ja mehr als Worte, also seht selbst:


Wenn dich jetzt auch die Lust oder der Ehrgeiz gepackt hat: am Freitag, den 17.06.2022 bieten wir einen 2. Termin von 16.00 - 18.00 Uhr auf dem Sportplatz an. Eine Anmeldung vorab unter sportabzeichen@tv-hille.de wäre hilfreich, man kann aber auch einfach spontan kommen und loslegen. Weitere Infos zum Sportabzeichen findet ihr auch unter www.deutsches-sportabzeichen.de.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an das Orga-Team und die ganzen Helfer vor Ort!

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen