Die Sachsenroß-Familie trauert...

... um ihr langjähriges Vorstandsmitglied

Tim Fiestelmann

der am 11.02.2023 plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde.

Bereits als Kind trat er dem Verein bei und nahm seine aktiven Anfänge bei den Turnern. Doch schnell lernte er das Handballspielen kennen und lieben, was seine sportliche Heimat bei uns bleiben sollte.

Der TV „Sachsenroß“ Hille lag Timfi immer am Herzen, so dass er schon früh ehrenamtlich Aufgaben als Schiedsrichter oder auch als Trainer wahrgenommen hat. 2009 übernahm er das Amt des Kassierers im geschäftsführenden Vorstand und 2015 zusätzlich in der JSG H2 Hille-Hartum, welche er bis zu seinem plötzlichen Tod ausführte.

Ob als Mannschaftskamerad, Vorstandsmitglied oder Freund – Tim gehörte zum TV Hille und der TV Hille zu Tim. Seine ruhige, kluge und humorvolle Art oder wie er den Kassenbericht mit einem lockeren Spruch und verschmitzten Lächeln beendet hat, werden uns stets in guter Erinnerung bleiben und wir sind ihm für sein langes Engagement für den Verein sehr dankbar.

Tims plötzlicher Verlust hat uns alle zutiefst schockiert und sprachlos gemacht. Lange haben wir nach den richtigen Worten gesucht und auch jetzt fällt es uns immer noch schwer in Worte zu fassen, was doch so unfassbar ist. Der heutige Tag erschien uns aber richtig, um einem engagierten Vereinsmitglied, guten Freund und tollen Menschen zu gedenken.

Lieber Timfi,

wir werden dich nicht vergessen. Du wirst immer ein Sachsenroß bleiben!

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie.