Bald heißt es wieder "gemeinsam geht mehr" - Sportfest 2024

Vom 29.05.2024 bis zum 02.06.2024 richten wir wieder unser gemeinsames Sportfest mit dem SC Hille aus.

Freut euch auf 5 Tage voller Sport und Spaß rund um den Hiller Sportplatz!

Los geht es am Mittwoch mit dem Mettwurstturnier. Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Marc Voß unter 0160 94761850 oder kleinhonk@yahoo.de.

Ab 18 Uhr lädt die Mannschaft H4B zu ihrer Radtour ein.

Abschließend verwandeln wir das Zelt wieder in eine große Beachparty.

Der Donnerstag ist wie immer für die Fahrradralley reserviert. Fahrt gemeinsam mit eurer Nachbarschaft gegen die anderen Straßen um die Wette und schaut, wer bei den unterschiedlichen, spaßigen Aufgaben die meisten Punkte erreicht oder um den goldenen Lenker kämpft. Gemeinsamer Ausklang am Sportplatz mit allerlei kulinarischen Leckerbissen und natürlich mit der Hüpfburg für die Kinder.

Am Freitag bieten wir wieder für alle die Sportabzeichen-Abnahme an, auch für Nichtmitglieder. Kommt einfach ab 16 Uhr zum Sportplatz und macht mit!

Abends geht es dann mit der Jahreshauptversammlung des TV "Sachsenroß" Hille im Zelt weiter und wir lassen das vergangene Jahr Revue passieren.

Der Samstag startet schon früh mit den Fußballturnieren für die Jüngsten. Ab 11 Uhr beginnt das Tischtennis-Spaßturnier. Anmeldungen könnt ihr euch ab sofort bei Mario Kirsch unter 0171 7824772 oder m.kirsche@t-online.de.

Ab 15 Uhr bieten wir wieder eine Rennradtour an, auch hierfür könnt ihr euch ab sofort anmelden bei Friedrich-Wilhelm Schwenker unter 0172 8560240 oder info@tourdehille.de. Eine Stunde später startet "Es lebe der Sport im Hiller Ort" - ein spaßiges Turnier bestehend aus 9m schießen/7m werfen, Affentennis spezial und Flunkyball. Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei Jannik Oelker unter 0160 6096379 oder Lynn Depping 0151 52244134.

Mit einem gemeinsamen Zeltgottesdienst und anschließendem Mittagessen beginnen wir den Sonntag. Ab 12 Uhr fangen dann die Handball- und Fußballturniere an. Zum mitmachen lädt das "Fit wie ein Turnschuh"-Abzeichen ein. Ab 14 Uhr könnt ihr euch beim Beachvolleyball austoben oder beim Zumba reinschnuppern. Und wer am Sonntag nicht auf sein obligatorisches Stück Kuchen oder Torte verzichten möchte, ist natürlich goldrichtig bei uns. Die Hüpfburg darf selbstverständlich auch nicht fehlen.

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Zeit zusammen!