Neues Sportangebot: Badminton

Schon seit dem 4. April bietet der TV Sachsenroß Hille für alle Interessierten eine Badminton-Hobby-Gruppe an. Treff ist immer donnerstags um 19:45 Uhr in Halle II.

Das Angebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die Interesse an dieser Sportart haben - vom Anfänger über den Quereinsteiger aus anderen Rückschlag-Sportarten bis zum aktiven Vereinsspieler. Es wird allerdings kein explizites Techniktraining geben, sondern der Spaß am Spiel und an der dynamischen Bewegung soll im Vordergrund stehen.

Schläger und Bälle stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung, darum ist es vorteilhaft, eigenes Material mitzubringen.

Weitere Infos erhaltet ihr bei Max Wermeyer unter 0162-6361409 oder unter max@wermeyer.de