Weitere Events im Jubiläumsjahr

Wir hatten für dieses besondere Jubiläumsjahr so viel vor, doch leider macht uns Corona einen dicken Strich durch die Rechnung!

Wir sind glücklich und dankbar, dass wir den Festakt und das anschließende Sportmusical an unserem Festwochenende im Februar mit unseren Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des Vereins gebührend begehen konnten. Auch das erstmalig bei uns ausgetragene Kreisranglistenturnier Anfang Februar fand statt.

Weitere geplante Events wie der "Vereinsmeister", Tag der offenen Tür beim Tennis, sowie diverse Einlagespiele der Handballer fallen ebenso wie unser Jubiläumssportfest Corona zum Opfer.

Aber so habt ihr alle Zeit in Ruhe in der Chronik zu stöbern und sich die Fotos vom Festakt anzuschauen (siehe rechts).

Und eine schöne Aktion haben wir dann doch noch für euch in diesem Jahr! ;) Aber dazu demnächst mehr!

SPONSOREN
1/68
ANSCHRIFT

TV "Sachsenroß" Hille e.V.
An der Grundschule 12
32479 Hille

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram