Handball-Länderspiel in Hille

Wir freuen uns, euch vor der Sommerpause noch einen besonderen Handball-Leckerbissen präsentieren zu können. Im Rahmen eines Austausches des Deutsch-Französischen Jugendwerks sind die U17-Nationalmannschaften beider Länder zu einem Trainingslager in Minden zu Gast.

Das erste Aufeinandertreffen der deutschen und der französischen Auswahl findet in unserer Sachsenroß-Arena (Halle I an der Verbundschule) am Sonntag den 7. Juli 2019 statt. Anpfiff ist um 15 Uhr. Da es eine freie Platzwahl gibt, sollte man pünktlich vor Ort sein.

Die Karten dafür könnt ihr nur in der Hiller Filiale der Volksbank Mindener Land erwerben. Gruppenbestellungen (z.B. von Vereinsmannschaften) können auch direkt unter tickets@tv-hille.de bestellt werden.

Also holt euch schnell Karten, wir sehen uns am Sonntag in der Halle!