Achtung: Spiel der 1.Herren gegen TuS 09 Möllbergen 2 abgesagt!!

Die für den 09.03.2019 angesetzte Partie zwischen unseren 1. Herren und dem TuS 09 Möllbergen 2 wurde kurzfristig abgesagt, da der Gegner keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommt. Damit gehen die 2 Punkte kampflos nach Hille.

Am vergangenen Mittwoch erreichte Trainer Henning Bringewatt die Anfrage aus Möllbergen, ob es möglich wäre das Spiel kurzfristig zu verlegen. In der Regel wäre das Team dieser Bitte auch entgegengekommen. Da bis zum Saisonende aber bereits jedes Wochenende ein Spiel stattfindet, sah man aus Sicht der Verantwortlichen keine Möglichkeit einen neuen Termin zu finden. Unter der Woche hätte man selbst Personalprobleme und ein Doppelspielwochenende wie vor 3 Wochen mit zwei Spielen an einem Wochenende kommt nicht noch einmal in Frage, musste man die Doppelbelastung

leider mit einer schweren Verletzung bezahlen. Somit blieb keine andere Wahl als dem Gegner eine Absage zu erteilen. Die zwei Punkte gehen damit kampflos an unsere Mannschaft. Einerseits herrscht natürlich Freude über die zwei wichtigen Punkte, andererseits schwingt auch ein wenig Enttäuschung mit, da man sich die letzten zwei Wochen natürlich auf das Spiel vorbereitet hat. So kann die Mannschaft vor dem anstehenden Spitzenspiel gegen LIT Tribe Germania 3 jetzt noch etwas länger Kräfte schonen. Das Spiel findet am 16.03.2019 um 19:30 Uhr in Nordhemmern statt.