Einladung zur Übergabe der Sportabzeichen 2018

187 Sportler sind bei den Aktionstagen des TV Hille gestartet, 143 von ihnen sind drangeblieben und haben schließlich alle nötigen Leistungen geschafft – dazu unseren herzlichen Glückwunsch!

Bist du eine/r von diesen 95 Kindern/Jugendlichen und 48 Erwachsenen? Dann hol dir deine verdiente Urkunde ab!

Wir laden dich herzlich ein, am Samstag, 16. Februar 2019 ab 17.00 Uhr in die Sporthalle der Verbundschule Hille, Mühlenstraße, zu kommen.

Im Rahmen des Sachsenroß-Heimspieltages wird im Hallenvorraum die Aushändigung der Sportabzeichen erfolgen. Jeder Absolvent erhält ein Freigetränk sowie freien Eintritt zum Handballspiel (17.30 Uhr 1.Damen Landesliga gg. Tus 97 Bielefeld/Jöllenbeck und/oder 19.30 Uhr 1.Herren Bezirksliga gg. HSG Petershagen/Lahde 2).

Bitte gebt diesen Termin auch an eure Freunde weiter, die das Sportabzeichen geschafft haben, damit möglichst viele kommen. DANKE!

Wir freuen uns auf EUCH!

Bis dann, das gesamte DSA-Orgateam