Zum Jahresende jagt eine Veranstaltung die nächste

Aktualisiert: 24. Nov. 2021

Update vom 20.11.2021

Der Hiller Weihnachtsmarkt wurde aufgrund der aktuellen Corona-Lage abgesagt!

Los geht es an diesem Sonntag (07.11.2021) mit dem Tag des Handballs. Ab 11 Uhr laden wir euch zu einem spannenden und abwechslungsreichen Tag rund um den Handball in Halle I ein. Dafür haben wir sogar das Rund-um-Sorglos-Paket des DHB erhalten. Nicht nur, dass uns das DHB-Maskottchen Hanniball besucht, wir können auch ein Public Viewing der Nationalspiele (U20, Damen und Herren) zeigen. Außerdem erwarten euch der Hannibal-Pass, diverse Mixed-Spiele uvm. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Hier geht’s zum zeitlichen Programm.

Einen Tag später am Montag, den 08.11.2021 gestalten wir mit dem CVJM Hille einen Themenabend bei ihrem „Hoffnungsfest“. Eine Woche lang lädt der CVJM jeden Abend zu einem abwechslungsreichen und interessanten Themenabend ein. Am Montag, den 08.11.2021 findet dieser ab 19.00 Uhr in der Sporthalle I statt. Als Höhepunkt des Abends angekündigt, werden wir nochmals kleine Ausschnitte aus unserem Sportmusical „die blau-weiße Zeitreise“ anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums zeigen. Und wem das noch nicht reicht, auch der Schauspieler Samuel Koch und die Musikerin Anja Lehmann sind an diesem Abend zu Gast. Das komplette Programm findet ihr hier.

Und endlich, am Samstag, den 20.11.2021 startet der Verkauf der Stickerstars!

Seid ihr euch schon so gespannt? Wir können euch schon verraten, die Fotos sind toll geworden! Kaufen könnt ihr das Sammelalbum und die Stickertüten exklusiv im WEZ Hille bis zum 29.01.2021. Wer auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist: Es gibt auch einen Stickerstars-Shop, wo man seinen Sticker auf diverse Sachen wie Puzzle, Tassen oder Bettwäsche drucken lassen kann.

Die Sticker selber sind übrigens auch in der Vorweihnachtszeit eine tolle Geschenkidee für den Adventskalender oder für den Nikolausstiefel.

Aber das war’s immer noch nicht! Am Samstag, den 04.12.2021 freuen wir uns wieder auf dem Hiller Weihnachtsmarkt mit einer Bude vertreten zu sein. Hier kann man sich nicht nur bei leckerem Glühwein auf ein Pläuschchen treffen, neben der Bude soll auch die erste Stickerstars-Tauschbörse stattfinden.

Wir hoffen, euch begeistern die Veranstaltungen ebenso wie uns und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!