Wir stellen vor - Unsere Schiedsrichter

Aktualisiert: 3. Nov. 2020

Im Handball braucht es bekannterweise nicht nur die Mannschaften, sondern auch Schiedsrichter. Mit Sebastian Mülken, Andrea Mülken, Robin Massilge, Olaf Klüschen, Ralf Möhle, Frank Grannemann, Kirsten Brockmeier, Uwe Bokemeier, Jürgen Froböse, Jesper Thielking und Keanu Reimler hat der TV Hille ein tolles Team an Schiedsrichtern, die teilweise schon seit Jahren für den Verein an der Pfeife aktiv sind. An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an Alle.

Ohne Schiedsrichter kann es keine Spiele geben. Dies macht deutlich, wie wichtig diese Aufgabe ist und welchen Stellenwert das Schiedsrichter-Amt hat. Wer Interesse hat auch mal als Schiedsrichter aktiv zu werden, kann sich gerne bei Andrea Mülken (0172/5638170) melden. Unsere Schiedsrichter freuen sich über jeden, der ihr Team verstärkt.