Tanz dich fit – neues Zumba-Kursangebot

Kostenloses Schnuppertraining möglich

Zumba, was ist das eigentlich?

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm, dass seine Fans überall auf der Welt hat. Dabei muss man keine komplizierte Choreografie einstudieren, sondern die Schrittfolgen und Bewegungen sind einfach und deswegen auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Getanzt wird zu lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Samba, Flamenco, Tango oder Mambo. Im Vordergrund steht dabei immer der Spaß und die Freude an der Bewegung und nicht die Leistung. Durch die mitreißende Musik, die einfach und schnell zu erlernenden Bewegungen und die damit verbundenen schnellen Fortschritte, ist der Spaßfaktor besonders hoch.

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob das was für dich ist? Dann schau doch bei unserem kostenlosen Schnuppertraining am Mittwoch, den 01.03.2023 um 20 Uhr in der Halle an der Grundschule rein und probier es einfach mal aus.

Der TV „Sachsenroß“ Hille freut sich sehr, dass er mit Sonja Schumacher eine hochmotivierte Zumba-Trainerin gefunden hat, die bereits seit einigen Jahren die Zumba-Lizenz besitzt.

Der 10-stündige Kurs startet am Mittwoch, den 22.03.2023 ab 20 Uhr in der Halle an der Grundschule. Die Kosten belaufen sich für Mitglieder des Vereins auf 20,00 €, für Nichtmitglieder sind es 45,00 €.

Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Kirsten Voß (telefonisch unter 0151/18529692 oder per E-Mail an: kirsten_voss@tv-hille.de ).