Neujahrsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren, liebe Freunde unseres Sportvereins, liebe Leser,

Willkommen im Jahr 2021!

Mit dem Jahr 2020 liegt kein einfaches Jahr hinter uns.

Gestartet sind wir in das vergangen Jahr mit unserem Festakt zum 100-jährigen Vereinsjubiläum sowie dem Sportmusical. Wir sind froh und dankbar, dass wir dieses Event noch in seiner ursprünglichen Form stattfinden lassen konnten. Zusätzlich konnten wir auch mit unserer Vereinschronik einen Einblick in 100 Jahre TV Sachsenroß Hille nehmen. Es war schön so viele Vereinsmitglieder, auf und um der Bühne herum in Aktion zu erleben. Vielen Dank an alle Aktiven und die vielen helfenden Hände. Nicht ohne Grund wurde unser Verein mit dem „Stern des Sports“ in Bronze, sowie einem Landesförderpreis ausgezeichnet.

Nach diesem Event geriet der Sport allerdings ins Hintertreffen. Viele der für das Jubiläumsjahr anstehenden Events mussten abgesagt werden. Serien wurde abgebrochen oder konnten gar nicht gestartet werden. Dies hat uns als Verein auch stark getroffen.

Leider können wir Euch nicht sagen, wann und wie es weitergeht. Aber eins können wir Euch sagen: