Gemeinsames Sportfest von SC Hille und TV Hille 2021

Die gemeinsame Sportwerbewoche war die letzten Jahre ein großer Erfolg. Leider wurde diese pandemiebedingt im Jahr 2020 abgesagt. In der ersten Juniwoche sollte es aber in 2021 wieder so weit sein. Wir haben immer wieder in einem kleinen Planungsgremium aus TV und SC Hille die Entwicklung beobachtet. Es wurde viel diskutiert, in welcher Form welche

Veranstaltungen möglich sein könnten. Auch wenn sich die relevanten Kennzahlen derzeit deutlich verbessern und die Impfkampagne Fahrt aufnimmt, ist mit strengen Auflagen zu planen. Nach einigen Überlegungen und Gesprächen stellte sich auch heraus, dass die Mitglieder der Gemeinde und der Sportvereine sich eigentlich nichts sehnlicher wünschen, als mal wieder gemeinsam bei Bratwurst und Kaltgetränk zusammen zu sitzen. Da dies aufgrund der geltenden Auflagen noch nicht planbar ist, haben wir schweren Herzens beschlossen, auch das diesjährige Sportfest abzusagen.

Schön zu sehen ist, dass diverse digitale und alternative Sportangebote gut angenommen werden. Damit scheint zumindest für die Fitness gesorgt zu sein. In diesem Sinne wünschen wir allen das Beste und freuen uns auf das nächste, gemeinsame Sportfest.

SC Hille + TV "Sachsenroß" Hille