top of page

Corona - Halle 2 wieder geöffnet

Nach weiteren Lockerungen, hat die Gemeinde Hille ab dem 03.06.2020 die Sporthalle 2 wieder für den kontaktfreien Sport geöffnet. Die Duschen noch davon ausgenommen, aber die Umkleiden und Toiletten können wieder genutzt werden.


Handball darf auch wieder gespielt werden, allerdings nur draußen. Dort ist der Mannschaftssport mit maximal 10 Personen gestattet.


Auch Tischtennis kann jetzt in der Halle endlich wieder durchstarten. Schwierig ist es noch für die Judoka und die Turnerinnen. Zumindest neue Übungsteile, bei denen Hilfestellungen notwendig sind, können derzeit nicht geübt werden. Denn das Abstandsgebot muss jederzeit gewahrt werden.


Unsere aktuellen Regeln findet ihr hier:

Corona-Verhaltensregeln 31.05.2020
.pdf
Download PDF • 516KB

Bleibt weiterhin gesund!


Euer Vorstand

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page