• Kirsten Voß

Corona - Halle 2 wieder geöffnet

Nach weiteren Lockerungen, hat die Gemeinde Hille ab dem 03.06.2020 die Sporthalle 2 wieder für den kontaktfreien Sport geöffnet. Die Duschen noch davon ausgenommen, aber die Umkleiden und Toiletten können wieder genutzt werden.


Handball darf auch wieder gespielt werden, allerdings nur draußen. Dort ist der Mannschaftssport mit maximal 10 Personen gestattet.


Auch Tischtennis kann jetzt in der Halle endlich wieder durchstarten. Schwierig ist es noch für die Judoka und die Turnerinnen. Zumindest neue Übungsteile, bei denen Hilfestellungen notwendig sind, können derzeit nicht geübt werden. Denn das Abstandsgebot muss jederzeit gewahrt werden.


Unsere aktuellen Regeln findet ihr hier:

Corona-Verhaltensregeln 31.05.2020
.pdf
Download PDF • 516KB

Bleibt weiterhin gesund!


Euer Vorstand

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2. Termin Sportabzeichenabnahme

Das DSA-Orgateam lädt zur zweiten Sportabzeichen-Abnahme am Freitag, den 21.08.2020 von 16-18 Uhr auf den Hiller Sportplatz ein! Es gelten weiterhin die Vorsichtsmaßnahmen die aufgrund der Corona-Pand

SPONSOREN
1/68
ANSCHRIFT

TV "Sachsenroß" Hille e.V.
An der Grundschule 12
32479 Hille

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram