Corona: Beim Handball darf man wieder zuschauen!

Aktualisiert: 1. Okt. 2020

Pünktlich zum Beginn der Handballserie 2020/2021 ist das Hygiene-Konzept für die Halle 1 für die Handballspiele freigegeben.

Zum Glück heißt das für uns, dass auch Zuschauer wieder bei den Spielen dabei sein dürfen. Aber ihr solltet früh genug da sein, denn maximal 75 Personen passen auf die Tribüne unter Einhaltung der Mindestabstände.

Wir sind natürlich auch dazu verpflichtet, die Daten der Zuschauer zu registrieren. Ihr helft uns, wenn ihr die Registrierung bereits zu Hause ausfüllt und mitbringt. Diese findet ihr am Ende des Hygiene-Konzepts. Ebenso ist die Maskenpflicht im Hallenvorraum bis zum Sitzplatz obligatorisch. Das bedeutet auch, dass im HVR zwar Getränke verkauft werden, diese aber nicht dort getrunken werden dürfen, sondern man dabei etwas frische Luft schnappen darf.

Am Samstag den 03.10.2020 geht es ab 15.45 Uhr los mit den 3. Herren gegen TuS Eintracht Oberlübbe 4. Wir freuen uns, euch in der Halle wiederzusehen und dass ihr weiterhin unsere Mannschaften unterstützt.

Bis Samstag!

Hygiene-Konzept Handball 01.10.20