let’s dance!

Die Gruppe "let`s dance" ist eine Jazztanzgruppe, die seit fast 20 Jahren ein fester Bestandteil des TV Hille ist.

 

Wir trainieren jeden Montag im Gymnastikraum der Halle I mit Sascha, einem ausgebildetem ADTV-Tanzlehrer. Er studiert mit uns Original-Choreographien zu Pop-Musik ein.

Donnerstags trainiert uns Nadja in ihrer Ballettschule & Nadeshda. Sie arbeitet - nach ausgiebigen Aufwärm- und Dehnübungen - neue Choreographien mit uns aus. Des Weiteren feilt sie mit uns an bereits einstudierten Tänzen und bereitet uns auf Auftritte vor.

Wir sind ständig auf der Suche nach Nachwuchstänzer/innen. Wer also Spaß an rhythmischen Bewegungen hat und dabei gerne auch Körper und Geist fordert, der ist herzlich eingeladen, an unseren Trainingsabenden teilzunehmen.

Trainingzeiten:

  • Montags 20.00 - 22.00 Uhr - Gymnastikraum Halle I                       

  • Donnerstags 20.00 - 22.00 Uhr - Ballettschule Nadeshda, Preußenring 34, 32427 Minden

                         

Weitere Infos findet ihr auch auf unserer Homepage www.letsdance-online.de und Fragen aller Art beantwortet euch Dorothee Büsching.

SPONSOREN
1/66
ANSCHRIFT

TV "Sachsenroß" Hille e.V.
An der Grundschule 12
32479 Hille

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram