Die Tischtennisabteilung lädt ein!

Mit dem Event der Tischtennisabteilung läutet der Sachsenroß sein Jubiläumsjahr ein.

Erstmals findet dazu am 9. Februar 2020 das Kreisranglistenturnier im Jugendbereich in der Halle I (an der Verbundschule) in Hille statt.

Mit bis zu 70 Teilnehmern rechnen die Organisatoren um die Abteilungsleiter Mario Kirsch und Rena Kudwin. Nach den positiven Erfahrungen der gut besuchten Spaßturniere während der letzten Sportfeste, fühlt man sich aber gewappnet, auch ein offizielles Turnier dieser Größenordnung auszurichten.

Natürlich hoffen die Beiden dabei auch auf reges Zuschauerinteresse.

Ab 10 Uhr geht es los mit den Jungen/Mädchen 18, ab 11.30 Uhr starten die Jungen/Mädchen 11 und 13 und ab 13 Uhr sind die Jungen/Mädchen 15 dran.

Neben der Kreismeisterin Emily Johann bei den Mädchen 18 werden  natürlich noch weitere Sachsenrösser in den anderen Spielklassen den Zelluloidball über die Platte jagen. Wir erwarten spannende und abwechslungsreiche Spiele und ihr solltet die Chance nicht verpassen, euch das live in der Hiller Halle anzuschauen.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

SPONSOREN
1/69
ANSCHRIFT

TV "Sachsenroß" Hille e.V.
An der Grundschule 12
32479 Hille

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram