Der Festakt

Als vollen Erfolg kann der Verein den Festakt am 21.02.2020 zum 100-jährigen Jubiläum verbuchen. Die anwesenden Mitglieder und Gäste, sowie auch die  Vertreter der Sportverbände und Politik waren voll des Lobes für einen zwar langen, aber immer kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend.

Die kreativen Vorstellungen der einzelnen Abteilungen, die wohl dosierten und gut ausgewählten Ehrungen und die sportlich ansehnlichen Aufführungen aus dem Sportmusical wechselten sich mit Grußworten aus Politik und Sport ab und zeichneten ein lebendiges und buntes Bild des Vereins.

KSB-Präsident Prof. Dr. Jens Große würdigte den Abend sogar als "Referenzveranstaltung für Jubiläen im Kreis Minden-Lübbecke", was sicherlich nicht nur den Vorstand stolz machte.

Hier könnt ihr den Abend nochmals ein wenig Revue passieren lassen.​

Die Videos der Tischtennisabteilung und der Handballabteilung:

Das Gedicht des SC Hille:

SPONSOREN
1/69
ANSCHRIFT

TV "Sachsenroß" Hille e.V.
An der Grundschule 12
32479 Hille

SOCIAL MEDIA

Facebook

Instagram