Eltern-Kind-Turnen

Jeden Donnerstag tummeln sich in der Zeit von 16.00 - 17.15 Uhr unsere jüngsten Sportler mit ihren Eltern/Großeltern in der Halle. Nach einer gemeinsamen Begrüßung geht es an die die verschiedenen Geräteaufbauten. Hier kann man laufen, balancieren, klettern, springen, schaukeln, rutschen, krabbeln und so ganz nebenbei und spielerisch die eigenen Grenzen

austesten und die motorischen Fähigkeiten verbessern. Nach den vielen Bewegungsmöglichkeiten werden abschließend gemeinsam noch Singspiele gemacht, bei denen auch manchmal die Eltern sportlich werden müssen. ;)

​

Die Gruppe richtet sich an alle Kinder, die schon laufen können bis ca. 4 Jahre. Schaut doch einfach mal vorbei oder kontaktiert unsere Übungsleiterin Andrea Mülken.

​

Kurszeit: Donnerstag 16.00 - 17.15 Halle 2